Über mich
Tagespflege
Kontakt und Impressum


Hallo liebe abgebende Eltern,

Ich habe viele Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Sechsundreißig sind es jetzt und es waren genau 100 Kinder, die ich betreuen durfte. Sechs Wochen alte Babys waren dabei und Schulkinder bis 12 Jahre. Die Anfangs betreuten Kinder sind inzwischen längst Erwachsen und sie haben auch Ihre Kinder zu mir in die Betreuung gegeben. Alle wußten es immer. Ich mache das aus Leidenschaft, es ist meine Berufung.

Es sind viele Freundschaften entstanden, sowie auch sehr viele schöne Erinnerungen.

Jetzt ist aber die Zeit gekommen mich zur Ruhe zu setzen.Und so schließe ich meine Webseite und danke allen, die ich in all den Jahren treffen durfte, die Großen und die Kleinen ! Dank auch allen die mich die ganzen Jahre begleitet haben. Meine Familie, meine Freunde, der Verein Pädiko e.V., der Interessengemeinschaft der Kindertagespflegepersonen Kiel und dem Jugendamt der Stadt Kiel.

Ich wünsche allen weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der Arbeit mit den Kindern.

Top